Menu

Checkliste "Dienstreise für die Urlaubsvertretung"

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

wünsche einen schönen guten Morgen. Geht es Euch bei dieser Hitze gut und spendiert der Chef auch mal ein Eis?

Hat jemand eine Checkliste Stichwort: Dienstreise beantragen usw.
für Urlaubsvertretung. Dann bitte an:GabrieleRosentreter@web.de
Danke

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

Seerobbe, ich fürchte Reiseanträge und -abrechnungen laufen in jeder Firma anders. Jede hat eigene Formulare etc.

Naja, Grundlagen findest du hier: http://www.offizz.de/geschaeftsreise/index.html

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

uschi68

Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

@seerobbe

Ist unterwegs.
Hast Du auch schon eine Idee, wo ich hier in NRW einen schönen STrand herbekommen soll???

Aber Eis ist machbar!

LG Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hey,

hole Dir aus dem Bauhaus säckeweise Buddelsand, kipp ihn vors Büro,
Liegestuhl drauf und Sonnenbrille auf.

Sollte Chef dann sagen: Sind Sie nicht mehr ganz dicht! Doch, aber es ist einfach zu heiß zum Arbeiten.

Lieben Gruß aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo uschi,

das hört sich ja super an. Kannst du mir Datei bitte senden?
GabrieleRosentreter@web.de Danke schön.

Schönen Nachmittag und seh zu das du bald an den Strand und Eiscafe bei diesem Wetter kommst.

Habe gerade meinem Chef eins spendiert.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

uschi68

Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

HAllo Seerobbe!

Cheffe bekommt immer einen Reiseplan von uns, den wir auch gut als Checkliste nutzen, um nix zu vergessen.

Flugdaten, Transfer von zum Flughafen, Hotel, Mietwagen (alles incl. Reserv.Nr. evtl Ansprechpatner, Tel. NR. usw)
Zeitverschiebung, Währungsumtausch benötigt, Visum, Anfahrtskizzen oder Wegbeschreibungen

Das ganze als Datei -> spart unheimlich Nerven:

LG Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Morgen annaa,

ja, das ist richtig und die habe ich auch. Wollte nur noch Stichpunkte geben wie, Flug, Bahn buchen, Zim. bestellen. Hotel suchen usw.

Danke dir aber trotzdem.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nesthaekchen

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Hallo Uschi,

würdest du mir auch die Datei zumailen unter senem8200@web.de

Besten Dank

Nesthäkchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.