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Checkliste für Büromaterial neue Mitarbeiter

Das steht auf meiner Checkliste für neue Mitarbeiter:

Kugelschreiber
Rollerball (blau, rot, grün, schwarz)
Lineal 30 cm
DIN A4 Block
Taschenrechner
Spitzer
Bleistift
Radiergummi
Notizzettel
Textmarker gelb
Heftgerät
Enthefter
Locher
Timer?

Posteingangsfach

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Corina

Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge: 126
Hilfreich: 0

Wiedervorlagemappe
Bullitpoint Klammern
Lineal
Entklammerer
Brieföffner
diverse Stempel, je nach Team, Buchhaltung usw.
Pritt Stift
Schere

mh, momentan fällt mir nicht mehr ein, der Rest wurde eigentlich schon genannt.

**Freude an jedem Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit &
einen Menschen der dich liebt**

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Kommt immer auf das Büro an bzw. was von der Vorgängerin da ist.

Geh einfach davon aus, was Du gerne gleich zu Beginn hättest.

Kulis (ev. verschiedene Farben)
Leuchtstifte (div. Farben)
Bleistift + Radiergummi
Block
Post-its
Fineliner rot
Geschäftsbuch
Hefter + Klammern
Büroklammern
Locher
Gummiringerl
Tixo/Tesafilm
Tipp-Ex
---

Konzepthalter
Stiftebox
Ordner
Aktenhüllen
Trennblätter
Unterschriftenmappe

....

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Secretärin28

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

kennt von euch jemand eine solche Checkliste und weiß, wo ich die finden kann???

Ihr würdet mir sehr helfen.

Liebe Grüße
Secretärin28

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Secretärin28

Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Vielen herzlichen Dank, werd mir gleich eine Checkliste erstellen anhand eurer Notizen; es gibt übrigens keinen Vorgänger/Vorgängerin, die Stelle wird neu besetzt.

Aber jetzt weiß ich ja, was genau zutun ist; u.a. auch dank eurer Hilfe.

LG
Secretärin

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