Menu

@chaosqueen - Fernstudium

Chaosqueen

Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Hallo Lenny,

die Direktions-Assi baut halt auf der Manangement-Assi auf. Es wird wesentlich mehr Betriebswirtschaft gemacht. Sehr interessant! Ich finde schon, dass sich beide Studiengänge lohnen. Und das dritte Modul, das mit dem Betriebswirt (DGA) abschließt, ist bestimmt auch noch lohnend.

LG
--
[blue]Chaosqueen[/blue]


Das Leben ist eine Klobrille - man macht viel durch.

[color=blue:f869437cfc]Liebe Grüße
Chaosqueen[/color:f869437cfc]

Arbeit macht Spaß - vor allem wenn der Spaß gut bezahlt wird...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lenny

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo CQ,
gibt es eigentlich einen grossen Unterschied zwischen den Studien Management-Assi und Direktions-Assi? Lohnt es sich, beide Studien zu machen?

LG und Danke
Lenny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lenny

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Super, Danke. Dann werde ich mir die Inhalte mal angucken.

LG
Lenny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.