Menu

CD´s vernichten

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

es gibt übrigens auch Shredder für CD`s. Du solltest die CD`s nicht nur zerkratzen, sondern am besten zerschneiden.
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternchen0072

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

CDs sind Sondermüll!!
Bei uns werden die gesammelt und zum Bauhof gebracht.
Dort werden sie recycelt. Es ist Aluminium da drin und weiß derHerr noch was. Jedenfalls verschiedene Materialien und deswegen Sondermüll.

In den gelben Sack gehören sie definitiv nicht.

--
***********************************

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

teamtesse

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge: 311
Hilfreich: 0

danke für die beiträge.

kosten darf das nix. werd also die kiste für den nächsten Praktikanten ausheben...der soll sich dann mal einkratzen *grins* entsorgung über recyclinghof-alles klar

danke noch mal
--

[img:69890581b7]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif[/img:69890581b7]
das war´s

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sternchen0072

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

ähmm hab vergessen...einer unserer azubis geht vorher mit so nem edelstalkratzer (wie beim spülen) drüber und erst dann kommen sie zu recyceln!
--
***********************************

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

*Unterschätze nie die Macht der Worte*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

teamtesse

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge: 311
Hilfreich: 0

Muss ich CD´s mit irgendwelchen Daten besonders behandeln, wenn ich sie vernichte? Akten kann man schreddern, CD´s verkratzen, ok.

Aber ich hab einen riesen Karton alter CD´s. Und keinen Azubi, der jede einzelne zerkratzt. Und dann? in den gelben Sack?
--

[img:69890581b7]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/e030.gif[/img:69890581b7]
das war´s

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

caitlin

Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo teamtesse,

wir haben unsere alten Sicherungs CDs einer ortsansässigen Datenvernichtungsfirma zur Entsorgung gegeben. Die shreddern die CDs vor Ort.
--
LG Caitlin

Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen.
(Joseph Conrad)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.