Menu

CD in Ordner - wie "einpacken"

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich muss einen Ordner für einen Kunden zusammenstellen. Der Ordner enthält ganz normale Papierausdrucke, aber es muss auch eine CD eingeordnet werden. Gibt es da eine ansprechende Möglichkeit? Ich finde im Internet bei den Ordnungssystemen nur normale CD-Taschen, nicht aber eine Ablagemöglichkeit
Danke im Voraus
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn ich nur 1 CD habe, dann klebe ich die zumeist an die Innenseite des Ordners (in so eine Papier-CD-Hülle).

Aber es gibt auch CD-Hüllen, die man regulär einheften kann in einem Ringordner. Da habe ich einen eigenen Ordner voll damit - http://www.reproschicker.ch/shop/enter.html?lang=de-ch&target=d28.html

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Klasse, Danke Dir, genau so ein Grip/Clip habe ich gesucht, mir fiel nur der Suchbegriff nicht ein.
LG
Y1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.