Menu

Catering

kamikazekati

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Obstkorb

Spieße mit Früchten, Käse, Oliven etc.

anstatt Standardkuchen/Kekse: z. B. Croissants

Joghurt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lenny

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Wir bestellen das Essen beim Caterer, aber leider sind wir fuer das Eindecken und Abdecken und Entfernen von Resten usw. selber zustaendig. Ist der Nachteil in einem kleinen Unternehmen. Wir haben zwar eine Person, die sich um die "dreckigen" Sachen kuemmert, sprich Spuelmaschine einraeumt und laufen laesst, aber ansonsten muessen wir den Rest selber machen.
Caterer kommt am naechsten Tag und holt die sauberen Sachen wieder ab.

LG
Lenny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

der caterer bring das geschirr mit, der tisch wird "grob" von uns abgeräumt. abends kommt dann das reinigungspersonal. der caterer kommt am nächsten tag und holt das schmutzige geschirr wieder ab

und bei uns kleckern die herren in der regel nicht mit suppe über tische und stühle....

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Macht alles unser Haus- und Hof-Caterer. Wenn es sich nur um interne Teilnehmer handelt und die Zahl 10 nicht übersteigt, dann machen aus Kostengründen das Eindecken und Wegräumen wir selbst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lisalotta

Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Tapas vielleicht..??

Liebe Grüsse us dr Schwyz,

lisalotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Wir haben Mitarbeiter, die sich um die Meeting-Räume kümmern.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lillifee2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Hallo alle miteinander,
was bietet Ihr bei Besprechungen oder Sitzungen mit Teilnehmeranzahl 5 - 15 Personen so alles an?
Bei uns gibt es bislang Kalt- und Warmgetränke, belegte Brötchen/Canapees, wenn es um die Mittags- oder Abendzeit ist Wurstsalat oder Salat mit Putenbruststreifen, nachmittags Kuchen und Gebäck. Möchte aber gerne mal was "anderes" machen, mir fällt aber einfach nichts ein.

Hunde haben Menschen, Katzen haben Personal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Also wir haben hier keine größeren Besprechungen, aber ansonsten gibt es Kaffee, Wasser und Kekse!

Schön war es, als wir im November den Betriebsrat gewählt haben und alle versammelt waren (außer Chefchen). Wir durften den Mitarbeitern und Gewerkschaftlern folgendes anbieten: NIX :shock:

Wie wäre denn mal mit einer Gulaschkanone? Oder ein riesen Topf lecker Suppe mit verschiedenen Brotsorten?

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Obstkorb

ev. Suppen

Sushi

Gemüse mit Joghurt-Kräuter-Dip

Wir lassen auch schon mal Pizza oder was vom Chinsen kommen - je nachdem wer bei dem Meeting teilnimmt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

gut angekommen ist immer:

- eine suppe
- grüner salat
- keine brötchen sondern vollkornschnittchen
- gemüsestangen mit dips
- obst ist immer ganz wichtig

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.