Menu

Catering in Berlin

sternderl

Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

Kennt ihr gute Caterer in Berlin? :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lucille

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

http://www.cateringsbest.de/

sehr lecker, kreativ und serviceorientiert

LG
Lucille

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sternderl

Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

[quote:34a56fa552="Lucille"]http://www.cateringsbest.de/

sehr lecker, kreativ und serviceorientiert

LG
Lucille[/quote:34a56fa552]

Danke für den Tipp... leider ist die Seite gesperrt...

Edith: Ha, System ausgetrickst. Ich les mich mal durch.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

http://www.eat-catering.de/
Sehr lecker, liefern sehr zuverlässig.

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sternderl

Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

[quote:b0b9e24fd3="donna-corleone"]http://www.eat-catering.de/
Sehr lecker, liefern sehr zuverlässig.[/quote:b0b9e24fd3]

Die hat mir Google auch ausgespuckt. Habe ich in meinen Verteiler mit aufgenommen.
Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Claudia1410

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge: 139
Hilfreich: 0

Hallo Sternderl,

eat-catering hatten wir auch schon - super lecker, super zuverlässig und die Organisation lief tadellos! Würde ich immer wieder nehmen. Preis und Leistung haben ebenfalls gestimmt. Sie stellen alles von der Tischdecke bis zur Zapfanlage und Hostessen!

Schönen Tag noch
Claudia

Genieße das Leben - es ist zu kurz für Ärgernisse!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Ab und an bestellen wir auch was bei Butter Lindner, wenn unsere hohen Damen und Herren kommen.

Leider sauteuer, aber auch superlecker *schleck*

Ansonsten schließ ich mich an. Eat@Catering ist einfach nur klasse. Und die neue Karte bietet sogar ein bißchen mehr.

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.