Menu

Businesskleidung

kicky

Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Guten Morgen Matatu,

über die Bluse kannst du doch auch einen schicken Pullunder anziehen.

Ich friere immer sehr schnell. Im Winter ziehe ich oft Pullunder über die Bluse und wenn´s dann doch ganz schick sein muss, dann kannst du notfalls darüber noch nen Blazer anziehen.

Schönes Wochenende

Kicky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matatu

Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Kicky,

wie sehen deine Pullunder denn aus? :?:
Ich sehe z. B. bei P&C immer nur so derb gestrickte mit Rautenmuster.
Das gefällt mir nicht !

LG Matatu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kicky

Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge: 58
Hilfreich: 0

Hallo nochmal,

die meisten meiner Pullunder sind einfarbig.
Ich habe zwei, die aus dicker Wolle gestrickt sind (einer ist beige und einer dunkelgrau), die anderen sind sehr dünn gestrickt (aus Baumwolle oder Viskose); die kann man dann auch gut unter nem Blazer anziehen.

Liebe Grüße

Kicky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tulipa

Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge: 358
Hilfreich: 0

Ich finde auch, dass man eine Strickjacke oder einen schönen Pullover durchaus tragen kann. Der Pulli sollte nun nicht gerade dicke bunte Blockstreifen haben.

Tulipa [img:1363310f42]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/tiere/057.gif[/img:1363310f42]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wasa77

Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge: 14
Hilfreich: 0

Mit einem Twinset liegt man auch richtig. Pulli würde ich nicht tragen, kommt aber wahrscheinlich auf die Branche an. In der Bank käme das nicht so gut, da ist Twinset besser.

Lieben Gruß
Sandra

Liebe Grüße
wasa77

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

casseda

Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Mir gefallen diese Pullover in Wickeloptik sehr gut. Eine Bluse oder ein geeignetes T-Shirt drunter und fertig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matatu

Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,

fällt eine Strickjacke (ordentliche Qualität, hell) noch unter Businesskleidung? Oder anders gefragt, welche (im Winter wärmenden) Klamotten kann man alternativ zu Bluse und Blazer anziehen?

LG Matatu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mila_2005

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Ein schönes Twinset in guter Qualität (z.B. Kaschmir), ist bequem, warm und sieht edel aus.

Vivir con miedo es vivir a medias.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matatu

Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

an ein Twinset hab ich gar nicht gedacht! Prima Idee!
Vielleicht kann ich heute noch was erstehen!
Auch der Tipp bezügl. des Pullovers zum "Wickeln" finde ich gut.
Ich glaube auch, dass ein normaler Pulli nicht so geeignet ist!

Schönes Wochenende an ALLE!

LG Matatu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.