Menu

Business-Englisch

bloona

Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

wo absolviert man am besten einen Business-Englisch-Kurs?
IHK, Grundig Akademie?
Welcher Anbieter wird bei Arbeitgebern gut anerkannt?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Einen guten Start in diese Arbeitswoche
wünscht Euch
bloona

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Berlitz oder eine andere Sprachenschule. Mit der IHK habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Es gibt auch Fernstudien, die ich im Falle einer Sprache nicht so favorisiere, da die Kommunikation nach meiner Meinung zu kurz kommt.

Bei der VHS kannst du Pech haben. Das kommt auf den Lehrer an. Manchmal wirklich nicht gut.

Gruß´
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

VHS ist für soetwas nicht wirklich empfehlenswert. Unsere Firma hat einen Vertrag mit den Euroschulen - die passen ihre Kursinhalte unseren Wünschen an. Alle unsere MA sind davon begeistert

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.