Menu

Büroleiterin

Sylvia17036

Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Hallo, gibt es unter euch - eine Büroleiterin.

Steh nämlich vor einer Entscheidung - mir wurde der Posten einer Büroleiterin angeboten. Ich soll mich um drei weitere Sekretärinnen und einen Azubi kümmern. Der ganze Bereich besteht ansonsten aus 233 Mitarbeitern wovon 100 etwa in nachgeordneten Einrichtungen sitzen. Das Ganze ist erst im Aufbau und ich muss mir nun Gedanken über eine Stellenbeschreibung und eine Eingruppierung laut BAT-O machen. Kann mir da jemand weiter helfen.

Was kommt da alles auf mich zu? Bisher arbeite ich als Sekretärin und bin dort mit allen arbeiten vertraut.

Wer hat Erfahrungen mit solch einem Wechsel?

Danke!

--

Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.