Menu

Bücherkauf für Gewerbe - Lieferantensuche

schnuffelpuffel

Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung auf dem Gebiet von Buchhandlungen?
Oder anders gefragt: weiß jemand von Euch wie die Preisgestaltung von Verlagen aussieht?
Gibt es evtl. Zwischenhändler? Oder muß man direkt an den Verlag ran treten?

Es geht darum, dass meine Schwester ein Gewerbe für Präsente eröffnen möchte und es interessante Bücher gibt, die man in Geschenke einbinden kann.

Liebe Grüße

Schnuffelpuffel

[img:ae26116222]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF[/img:ae26116222]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zwergfine

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 1340
Hilfreich: 0

Hallo Schnuffelpuffel,

so weit ich es weiß wird direkt über die Verlage bestellt und dann entsprechende Konditionen ausgehandelt. Also wenn euch von einem Verlag was gefällt, ruf doch da an und frage gegebenenfalls noch einmal nach oder bitte auch darum, das ein Vertreter dieses Verlages zu euch kommt.

Viele Grüße Zwergfine

Viele Grüße zwergfine

Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.