Menu

Buchhaltungsprogramm von Sun?

DJ74_Lover

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 113
Hilfreich: 0

Hallo Katharina,

das ist wirklich lieb von dir, aber ich brauche den genauen Namen von Sun. Wir sollen für einen Mandanten auf diesem Programm die Buchhaltung führen und meine Kollegin möchte jetzt eine Schulung für genau dieses Programm haben, aber ich finde einfach nix...

Ich habe zwar den Namen SUN Financial Accounting System, aber irgendwie funzt das nicht...

Weiß denn sonst wirklich keiner was? *heul* ;( ;(
--
LG, DJ

*********
True perfection has to be imperfect!

Liebe Grüße,
DJ
-------------
[color=red:b45937eb77]The world's a small child in the dark[/color:b45937eb77]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

katharina2005

Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Mein Mann arbeitet mit einem Programm von Sage und ist damit super zufrieden.

Schau mal bei:

http://www.sage.de
--
Schönen Gruß
Katharina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schnitte

Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Hallo DJ,
ich würd dir raten einfach mal bei Sun anzurufen und nach dem Buchhaltungsprogramm zu fragen.

Gruß Schnitte

Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DJ74_Lover

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 113
Hilfreich: 0

Ich google mich hier grad dumm und dämlich und auf der Homepage von Sun Microsystems find ich auch nix.

Vielleicht arbeitet ja zufällig eine/r von euch mit diesem Buchhaltungsprogramm und kann mir den genauen Namen sagen und ob es auch wirklich von Sun Microsystems ist? Oder gibt es noch ein anderes Sun? ?(
--
LG, DJ

*********
True perfection has to be imperfect!

Liebe Grüße,
DJ
-------------
[color=red:b45937eb77]The world's a small child in the dark[/color:b45937eb77]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.