Menu

Briefvorlage im PC- Korrektur einfügen

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Wir haben im PC eine Briefvorlage mit dem normalen Firmenbogen. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass die Fußnote nicht mehr korrekt ist. Leider wurde aber die komplette Fußnote als Grafik eingestellt, so dass ich nicht einfach korrigieren kann.

Wie bekomme ich die korrekte Fußnote als Grafik in Word? Ich habe bloss den normalen Briefbogen in Papier vor mir liegen- wenn ich den einscanne, bekomme ich aber nur eine PDF-Datei, keine Word Datei und kann somit nichts austauschen.

Habt ihr Tipps?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Du kannst einfach die Fußnote allein einscannen, als Tiff-Datei oder in die Zwischenablage kopieren und dann in die Word-Vorlage einfügen.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

kann mir bitte jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Dennis, der Scanner wandelt die aber "von allein" in eine PDF-Datei um :?
Wie ich unseren Administrator vermisse *heul*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Danke, hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.