Menu

Briefpapier

loewl

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 155
Hilfreich: 0

Hallo bramble,

das kenne ich auch. Egal ob es Kopierpapier, Kaffee oder Klammern für den Hefter sind (mir fällt gerade auf, dass es wohl die 3 K's sind ). Ich bin das Mädchen für alle und alles. Das nervt ziemlich.

Ich fühle mit Dir. Am besten es wird ganz schnell Feierabend (bei mir wird es allerdings noch bis 19:00 Uhr dauern) und lassen den ganzen Ärger hinter uns.

LG
Loewl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Finduilas

Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

oh schmach! oh pein!
Ja das kenn ich nur zu gut...
hier bei mir lassen sie dann 4...in worten VIER blätter im schrank und sagen dann noch frech: "warum, ich hab nicht das letzte genommen, waren doch noch reste da..... :twisted:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

*grins* ich hab mich ja schon wieder etwas abgeregt... War heut so ein typisch hektischer Tag zum Abgewoehnen.

Morgen ist Cheffchen nicht im Haus *leise Hurrah rufe und heimlich auf Schreibtisch tanze*

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Januar2005

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge: 184
Hilfreich: 0

Solche Leute gibt es scheinbar in jedem Büro. Auch bei uns wird der letzte Bogen Briefpapier genommen, die letzte Flasche Wasser, die letze Rolle Klopapier - aber dann wird Bescheid gesagt, sodaß einem ca. 2,5 Minuten Zeit bleiben Neues zu organisieren.
Schön, wenn die Kollegen mitdenken... :twisted:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble, ja damit haben wir wohl immer alle zu kämpfen.

Mein Chef braucht immer seine Visitenkarten auf und wenn er nur noch 10 Stück hat, dann meint er zu meiner Kollegin im Marketing, dass er JETZT welche braucht. Dabei schickt sie eh immer so lieb Mails aus, wenn sie welche nach bestellt - aber die ignoriert er. Nur für ihn welche zu bestellen ist aber teuerer als einen ganzen Schwung - und wir werden doch immer zum Sparen angehalten.

Heute kam wieder eine Lieferung - da habe ich mir ein kleines Päckchen davon geklaut. Wenn er das nächste Mal wieder welche braucht, dann gebe ich ihm das Päckchen und meine Kollegin hat einen kleinen Zeitpuffer.

Des werde ich nun auch mit Briefpapier, Kundenfoldern etc. und so machen .. einfach eine eiserne Reserve horten.

Genieß Deinen morgigen chef-freien Tag!-)

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evil_Princess

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo,

ich glaube, in dieser Hinsicht sind alle Büros gleich...

Deshalb habe ich in einem - übrigens abgeschlossenen - Schrank grundsätzlich einen eisernen Vorrat an Sachen wie Visitenkarten, Rezepte für die Chefsprechstunde, Kopierpapier, Kaffee, etc.

Schmunzelgruß
Renee

It's better to reign in Hell than to serve in Heaven...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Schließe mich Evil_Princess an. Nachdem mir das auch mehr als einmal passiert ist, habe ich von allem immer eine Reserve bei mir, die auch nur mir gehört, im Schrank.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Hmmm, wollte gerade einen Stapel Briefpapier aus dem Schrank holen, weil mein Vorrat aufgebraucht ist............... nix mehr da.

Hin zu meiner Kollegin (wir sind hier nur 2, die dieses spezielle Briefpapier benutzen). Jo, sie haette sich vor c. 3 Wochen den letzten Stapel aus dem Schrank rausgenommen. Und seien nun denn keine mehr da?

Das Wort "letzte" haette sie doch stutzig machen sollen. Nach "letzte" sind in der Regel keine mehr da.

Nu steh ich hier, und darf auf die Schnelle welche beim Drucker organisieren. Toll.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.