Menu

Briefe maschinell falten - was darf das kosten?

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Such dir doch einfach ein paar Firmen raus, die das anbieten, lass dir Angebote erstellen. Dann siehst du, wie weit die auseinander liegen.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Hat jemand Erfahrung damit?

Eine Partnerfirma würde das Falten eines Mailings für uns übernehmen, da die das maschinell erledigen können. Nun weiss keiner von uns, wie so eine Dienstleistung vergütet wird. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.