Menu

Brauche bitte mal eure Hilfe!

Evil_Princess

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo Punkt,

warum nimmst Du nicht einen Dienstleistungsvertrag als Vorlage? Da kannst Du sowohl die Beratung als auch das Honorar unterbringen. Im Netz wimmelt es nur so von Vorlagen...

Viele Grüße
Renee

It's better to reign in Hell than to serve in Heaven...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

punkt306

Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Mensch na klar, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, dieser Vertrag passt auch genau. (Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf).

Vielen Dank Evil_Princess.

Gruß punkt306

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

punkt306

Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

ich bräuchte [b]dringend[/b:c0b91dcb92] mal eure Hilfe.

Ich suche nämlich eine Honorarvereinbarung bzw. Beratungsvereinbarung für einen Büroservice o. ä.

Könnt ihr mir sagen, wo ich solche Vorlagen (kostenlos??) finde oder habt ihr vielleicht so eine Vorlage? (Ich brauche wenigstens so eine Art Gerüst). Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden.

Vielen lieben Dank schon mal.

Gruß punkt306

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.