Menu

Bosch-MA gesucht!

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Dass die Jungs aber auch nicht von alten Dingen loslassen können...
Frag ihn doch nach der Tel. seiner alten Sekki.

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kathrin E

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
arbeitet von euch jemand bei Bosch?
Mein Chef hat da mal gearbeitet und er würde gerne Gummiringe verwenden, die es bei Bosch gegeben hat.

Ich brauche diese Ringe damit man ein paar Blätter zusammenheften kann. Diese Blätter dürfen sich aber nicht einrollen. Der Gummi muss also >Ø100 mm sein.

Ich kann diese Dinger aber nirgends finden.
:?

*Panik!*

Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kathrin E

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Das bedeutet ja so viel wie "ich gebe auf". Geht nicht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nettan

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo,

und wenn Du vielleicht nur bei Bosch anruft, und dich mit der Verkaufsabt. oder ähnliches verbinden lässt?!

LG
Nettan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.