Menu

Blumenlieferant - Hannover - heute!!! EILT!

velvet

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich hoffe hier sind noch trotz der Schließung des Privatbereichs (toll - gerade jetzt, wo ich driiiingend Unterstützung brauche) noch einige von euch, die mir einen Tip geben können.
Chef ist gerade eingefallen, dass er seiner Frau ja heute ein paar Blümlein schicken könnte.... typisch Mann.... aber besser spät als gar nicht Blumen müssen in Richtung Messegelände - kennt jemand einen guten Laden, der heute auch noch liefert und das möglichst auf Rechnung?

Tausend Dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich kenne die leider alle nicht persönlich - aber nachdem die als Kooperationspartner der Messe aufgeführt sind, werden sie schon in Ordnung sein.

http://www.hannovermesse.de/42285

Das BlumenStudio
Brabeckstraße 16-18
30559 Hannover
Tel: 0511/522831
Fax: 0511/517583
http://www.das-blumenstudio.de

Gärtnerei Laves
Alte Kronsbergstraße 8
30521 Hannover
Tel: 0511/86-5180
Fax: 0511/86-8725
http://www.laves.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schnecksche

Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo Velvet,

ich kann den Blumenladen Carl Stange sehr empfehlen. Der hat einen Fleurop-Service und liefert natürlich selbst aus. Sein Laden ist in Hannovers Südstadt, also nicht allzu weit von der Messe. Tel. 0511/881200.

Liebe Grüße
Schnecksche

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

velvet

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Danke Ihr Lieben!

Ihr habt meinen - oder besser gesagt, den Tag meines Chefs gerettet!

Liebe Grüße
Velvet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.