Menu

@blondchen wg. Serienbrief im Outlook

Finja

Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Danke Blondchen,

für deine Antwort - das beruhigt mich dann doch wieder ein bisschen.

Liebe Grüße
Finja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Finja

Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Hallo Du,

leider bin ich wohl zu blöd für deinen Tipp:

Wie kriege ich die Kontakte ins persönliche Adressbuch?
Ich habe es zwar geschafft, den kompletten Kontakteordner in eine Excel-Datei zu kopieren aber nicht ins persönliche Adressbuch.

Außerdem: Gibt es die Möglichkeit, nur markierte Datensätze zu importieren? Bei meinem zweiten Versuch nur 2 markierte Sätze in eine Excel-Datei zu schieben, hat es wieder den kompletten Ordner kopiert.

LG
Finja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Du bist nicht zu blöd. Ich hab mich nur zu kurz angebunden ausgedrückt.
Das mit dem Persönlichen Adressbuch ist nur wichtig, wenn Du z.B. einen Kontakteordner hast, der nicht Dein "Besitz" ist (z.B. von Kollegen). Wenn Du die in Ecxell kopieren kannst ist doch prima.
Leider kannst Du so weit ich weis nicht nur markierte Daten kopieren. Deshalb leg ich immer einen Unterordner an (z.B. Mailing 17.02.2005) Dann kopiere ich alle Daten, die ich benötige dort rein und exportiere sie dann in Ecxel.

--
----------
Liebe Grüße
blondchen

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.