Menu

Blöder Fehler unterlaufen

Katerle

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Hmm?

Darf man nicht mal einen Joke machen bei Euch?

War doch nur Spaß, oder?

Mein Chef und ich hauen uns ganz andere Dinge um die Ohren!!!

Dafür bekoche ich ihn heute auch - Kollegen haben Essenstermin - da koche ich ihm heute Spargel (wir haben eine Küche hier)

Das ist sozusagen mein Ablasshandel...er vergibt mir dann alle Sünden, wenn ich koche...grins!!

Also echt, bisserl Spaß ist doch wohl erlaubt!!

Katerle

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katerle

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Mary-Lou,

ich werf mich wech:

"mach dir keinen Kopf, abhacken und weitermachen"

Genau, hack seinen Kopf ab und Ruhe ist ))

Sorry, aber der Vertipper hat meine Laune echt gehoben, Chef ist nämlich gerade nervig - da könnte ich ihm auch mal den Kopf abhauen

Katerle
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pillendreherin

Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge: 22
Hilfreich: 0

also dat frag ich meine Jungs aber auch wenn die sooo früh da sind oder ich frag *ups hier übernachtet* die grinsen aber gottseidank nur, da sie mich kennen. Dann gibts aber auch gleich nen Kaff zum wachwerden gggg
--

Geniesst das Leben es kann schnell vorbeisein.

Die Pillendreherin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

seemaedchen

Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Och, ich weiss nicht. Wenn du meinst, das war nicht angemessen, ok. Hast dich entschuldigt, und gut ist.

Wenn mein Cheffe um kurz nach 7 statt kurz nach 8 hier auftaucht, dann schau ich den auch meist etwas verblüfft an und frag ihn dann meistens: `Was machen SIE denn hier?`
Er sacht dann immer: `Arbeiten`
Und ich: `Um DIESE Zeit????`
Dann grinst er sich einen, bekommt seinen Kaffee und gut ist.
Aber mit dem neuen Cheffe ist hier auch der Humor wieder eingezogen.

seemaedchen
--
[f1]... auf Jobsuche[f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

vesterkes. wie auch immer. ob du recht hast oder nicht.... um was geht es dir hier?

der spruch war schlicht überflüssig. du hast dich entschuldigt und gut isses.
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MaryLou

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 343
Hilfreich: 0

Hi Katerle,

schön, dass ich die Laune gehoben habe
Aber könnte man doch manchmal oder?
Kopf abhacken und weiter geht es....
Aber meine Kollegen müssen sich die Sprüche auch mal gefallen lassen, dafür bekomme ich den Spruch, wenn ich mal früher gehe:
Arbeiten wir heute nur halbtags????

Lass Dich nicht ärgern vesterkes!

Marylou

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vesterkes

Mitglied seit
12.05.2004
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Das ist lieb von Euch - DANKE!!! Ja, ich kann nicht so mit ihm, das heißt können schon und der versteht- eigentlich - auch Spaß, aber der hat viel Streß auch mit meinem Mann (der arbeitet für ihn auf seiner Baustelle und deckt auch alle Fehler auf) Ausserdem glaube ich das er sich nur deswegen so zickig verhalten hat, da ich Recht hatte und das weiß er, sonst könnte er ja darüber lachen - oder???

--
vesterkes

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cordelia

Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Finde so was nicht so schlimm, kommt immer auf das Klima an. Hier muss der Chef sich so was ab und an auch mal anhören, da er nie vor 10 im Büro ist!
--
LG Cordi

LG
Cordi

[img:dbc5324c2c]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif[/img:dbc5324c2c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

abhaken, weitermachen!
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Patti

Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge: 186
Hilfreich: 0

Mein Ex-Chef hat immer von sich aus gesagt, dass er unter "seniler Bettflucht" leidet, wenn er zu früh im Büro war.

Aber jeder hat eben einen etwas anderen Humor. Vielleicht hatte Dein Chef ja auch Stress mit Familie, wenn er die Zeit sonst immer dort verbringt und war eben nicht gut drauf.

Du hast Dich entschuldigt und gut ist.

LG
Patti

Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. - Simone de Beauvoir

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.