Menu

Bitte um Formulierungshilfe

esmeralda

Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Grüße an die DSK aus Hannover
--
Ein geschickter Arbeitgeber zieht seine Mitarbeiter so schnell über den Tisch, dass die dabei entstehende Reibungsenergie von den Angestellten als Nestwärme empfunden wird!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ist das ein Protokoll? Ich hoffe ja!

Ein weiterer zu klärender Punkt war die Festlegung des Inkrafttreten des Tarifvertrages. Diesbezüglich hat der Unterzeichner am 07.06.2005 ein Telefongespräch mit Herrn Blumenkohl(IG BCE ? Abteilung Tarifpolitik) geführt lt. dessen Aussage der Tarifvertrag am 02.06.2005 in Kraft getreten ist.

???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Sorry.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aktennotizen würd ich auch so schreiben.

Schön, dass ich Dir helfen konnte!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen, nee danke, ich finde ja gut, dass du überhaupt geholfen hast, dabei ist es unwesentlich, ob das passt. Murky, deins nehme ich.

P.S. Ist ne Aktennotiz zur Info an alle Mitarbeiter.
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen, thanks, aber es ist Vergangenheit. Er ist bereits Inkraftgetreten....
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Ebenfalls noch zu klären ist das Datum für das Inkrafttreten der Terminvertrages. Ich habe diesbezüglich am ...
und erhielt von ihm die Auskunft, das dies am 02.06.2005 geschehen wird.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Ihr Lieben,

wie könnte ich diesen Satz besser formulieren? Hab mich festgebissen...

Ein weiterer zu klärender Punkt war die Festlegung des Inkrafttreten des Tarifvertrages. Diesbezüglich hat der Unterzeichner am 07.06.2005 ein Telefongespräch mit Herrn Blumenkohl(IG BCE ? Abteilung Tarifpolitik) geführt. Lt. Herrn Blumenkohl ist das Datum für das Inkrafttreten des Tarifvertrages der 02.06.2005.
--
Lieben Gruß

Silvia

Ich bin Jungfrau und versuche damit zu leben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.