Menu

Bitte schnell drüber schauen...Zeugnis

Hexe30

Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

muss meinem alten AG, meine Tätigkeitsbereiche aufgeben bzgl. Zeugnis.
Stichwortartig reicht....

• Sekretariatsarbeiten
• nationale und internationale Korrespondenz (dt. und engl.)
• Reiseplanung und -organisation
• Terminplanung und -organisation
• Messeplanung und -organisation, Messebesuche
• Marketing- und Projektarbeiten
• Promotionplanung und -organisation am P.O.S
• Betreuung der Promotionkräfte
• Personalsachbearbeitung
• Sachbearbeitung, Einkauf und Disposition Haushaltswaren
• Sachbearbeitung, Einkauf und Disposition Unterhaltungselektronik
• Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Fakturierung
• Kundenbetreuung
• Kundenpflege
• Datenpflege

Was meint ihr? Ok?

Habe auch noch diverse Listen erstellt und gepflegt aber das sehe ich jetzt eher unter Datenpflege und würde das nicht extra aufführen oder?

Die Betreuung der Promotionkräfte erstreckte sich von der Einstellung bis ihn zum Gehalt zahlen, sehe ich zum Punkt Personalsachbearbeitung.

Hexe30

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

das wuerde ich aber doch erwaehnen - einfach nur Personalsachbarbeitung zu schreiben ist vielleicht nicht genug. Ich wuerde generell noch in Stichworten hinter jeden Begriff schreiben, was du genau damit meinst - Kundenbetreuung, Personalsachbearbeitung - das ist fuer sich allein schon ein grosses Feld.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hexe30

Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Danke für die Rückmeldung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.