Menu

Bitte kurz drüberlesen ob ich das in Engl. so schreiben kann

Steinmaus

Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Hier der Text:

Dear Sirs
Our job posting attracted many applications.
We take a decision in 2 or 3 weeks. Please be patient for this time.
We call you back if the decisions will be taken.

Kind regards,
Ich möchtenoch gerne einfügen:

Wenn wir uns nicht melden, haben wir leider keine passende Stelle für Sie.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Könnt ihr mir hier ein bischen unter die Arme greifen mit Englisch? bitte bitte.

Vielen Dank euch allen.

Schönen Tag noch

Steinmaus
[img:0cca97c72e]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/maus-Dateien/0100.gif[/img:0cca97c72e]
Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen!
Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Dear XYZ,

Thank you for your recent application to join our company as a XYZ.

As we received a lot of applications it will take 2-3 weeks until our decision will be made.
Thank you for your understanding.

Kind regards,

Ich habe aus der Geduld Verständnis gemacht und den Satz "Wenn wir uns nicht melden, haben wir leider keine passende Stelle für Sie." weggelassen, weil ich das schlicht unhöflich finde. Dann brauchst du auch den "alles Gute ..." Satz nicht mehr (Please accept my best wishes for the future). Schreibe doch lieber nach der Entscheidung für einen Bewerber einen kurzen Absagebrief. Alles andere klingt von vornherein so, als wolltet ihr den Bewerber sowieso nicht.
[color=white]
.[/color:705c72d3c7]

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

How about:

"Dear Mr/Mrs X

Thank you for your application for (jobtitle). Since we received far more applications than anticipated, we require about 2 - 3 weeks to assess all candidates' qualifications.

Should we not contact you within 1 month from the date of this letter, we will unfortunately not have been in a position to take your application further.

In the meantime, may we take this opportunity to thank you for the interest you have shown in our company, in particular this vacancy, and hope to be sending a more positive reply in the near future.

Yours sincerely"

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steinmaus

Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge: 228
Hilfreich: 0

Vielen vielen Dank,

Bramble der Brief ist klasse, den nehm ich. Meiner ist doch etwas holprig.

Und unhöflich will ich selbstverständlich nicht sein. Das will mein Chef so, hat es mir extra so diktiert. Aber wenn ich ihm den Brief von Bramble vorleg, überlegt er sich es bestimmt anders.

Vielen Dank nochmals.

Eure

Steinmaus
[img:0cca97c72e]http://www.zwergen-entertainment.de/zs/Tiere/maus-Dateien/0100.gif[/img:0cca97c72e]
Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen!
Schließlich macht jeder Künstler zuerst einen Rohentwurf bevor er das eigentliche Meisterwerk schafft.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Wow bramble, der Brief ist super, far better than mine, der kommt gleich in meine Briefe-Mappe. Danke.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Consulting Rechnung folgt

Gern geschehen.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Steinmaus, mir ist nicht ganz klar, was Du sagen willst, schreib es doch bitte noch in Deutsch.... sind noch ein paar Fehler drin, aber ich bin nicht ganz sicher, ob ich den Sinn verstanden hab.

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.