Menu

Bitte hört damit auf!

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

So, jetzt reichts mir auch!
Ich finde es echt schlimm, was hier gerade abgeht. Ich habe mich auch geärgert, dass der private Teil hier geschlossen wurde - v.a. weil ich vom Büro aus nicht auf das andere Forum zugreifen kann.

Aber mittlerweile ist zu de Thema doch echt alles gesagt. Und dass die Admin einige Beiträge löscht, kann ich mittlerweile auch echt verstehen.

Sarah, auch wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, für manche ist es eben NICHT hilfreich, wenn du als Antwort nur den link zu dem anderen Forum einstellst. Wie schon gesagt, mir würde das gar nix helfen, weil eben kein Zugriff.

Wenn das hier so weiter geht, dann braucht man sich nciht zu wundern, wenn der private Teil geschlossen bleibt und auch das rechtliche Forum dicht macht.

Und Sarah: DIR ist das vielleicht egal, aber es gibt hier auch noch andere Leute, denen das NICHT egal ist.

Sorry, aber das musste einfach mal raus!

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mrs_darcy

Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

melli, ich bin da ganz bei dir. aber bitten und flehen scheint da nicht viel zu bringen, vielleicht muß man es einfach ignorieren (inzwischen könnt ich mir vorstellen, dass die admine das ganz amüsant findet, wie manche sich hier aufregen statt es einfach gut sein zu lassen)

[u]also lasst uns übriggebliebenen einfach zur tagesordnung zurückkehren. ich bin froh, dass noch ein paar hier sind mit denen man sich austauschen kann.[/u:e665e07e40]

viel spaß euch!

lg mrs_darcy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hallo Ihr zwei,
ich unterschreibe eure Beiträge zu 100%.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Ich schließe mich dem voll und ganz an!!

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.