Menu

Bitte heute Daumen drücken ...

judkus

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

... ich habe um 15:00 Uhr ein Vorstellungespräch. Habe mich initiativ beworben und eine Einladung bekommen. Daher hoffe ich, dass ich vielleicht nicht so viel Konkurrenz habe wie bei einer normalen Stellenausschreibung.

Bin schon aufgeregt. Hoffentlich klappt es!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maus22

Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Daumen sind gedrückt!!!
Viel Glück
und viele Grüße
Marion

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

[size=18]Uuuuuuuuuuuuund????????[/size:4b0e454af9] Erzaehl mal, wie's gelaufen ist

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

judkus

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Das Gespräch war eigentlich ganz nett. Es gibt gerade zwei offene Positionen. Eine Teamsekretärin Marketing und eine Sekretärin der Geschäftsleitung, wobei mich letztere Position mehr interessieren würde.

Ich glaube, ich habe einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Jedoch haben die bei meinen jetzigen Jahresgehalt sehr geschluckt und es scheint eventuell ein Problem zu sein, dass mein Französisch nicht das Niveau eines Muttersprachlers hat.

Bis Ende März soll ich Bescheid bekommen. Ich hoffe sehr, dass etwas daraus wird.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Judkus, alles, was ich druecken kann, wird ab 15 Uhr gedrueckt! Viel Glueck!

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

[quote:05c514d07c="judkus"]und es scheint eventuell ein Problem zu sein, dass mein Französisch nicht das Niveau eines Muttersprachlers hat.[/quote:05c514d07c]

Wurde die Stelle denn fuer einen franz. Muttersprachler ausgeschrieben? Wenn nicht, dann koennen sie das auch nicht erwarten. Selbst wenn man lange im Ausland wohnt, wird doch an Kleinigkeiten bemerkt, dass man im Endeffekt doch kein Muttersprachler ist. Lass dich nicht allzu sehr entmutigen. Ende Maerz ist ja schon naechste Woche

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

judkus

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

In der Stellenanzeige stand nur, dass fließende Französischkenntnisse erforderlich sind. An sich habe ich die, sind nur ein wenig eingestaubt. Ich würde da aber relativ schnell wieder rein kommen und habe auch angeboten, gern vor Beginn des Jobs dort entsprechend dafür zu sorgen, dass die Kenntnisse dann auch fließend genug sind. Durch einen Auslandsaufenthalt o. Ä.

Ich frage mich bei solchen Gesprächen immer, was für einen Supermenschen die eigentlich wollen. Man soll perfekt sein, alles können, ... Und vieles davon benötigt man dann letztendlich gar nicht.

Danke bramble für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe darauf, dass ich trotzdem noch eine Chance habe. Ich würde den Job doch so gerne machen ...

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.