Menu

Bindemaschine für Präsentationen

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

noch mal ich. also ich hab hier ein voss-bindesystem, allerdings mit metallbindung. ich kann ca. 15 - 20 seiten auf einmal stanzen, binden kann ich - glaube ich - so 100 seiten. wenn ich nachschub an bindungen oder abheftstreifen brauche, schick ich ein fax. ist am nächsten, spätestens übernächsten tag da. bin wirklich zufrieden.
--
LG Dottie Matrix

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Super, ich hab´ eure Tipps (Verbrauchsmaterial und kostenloses Testgerät) mal an unseren Einkauf weitergegeben. Mal sehen, ob das geht. Wir haben erst einen neuen Super-Drucker bekommen.
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

http://www.schoenherr.de

Die sind auch bei den Materiallieferungen superfix und zuverlässig. Und das Gerät kann erstmal einige Tage getestet werden.
--
Shangri-La

[f1][url=http://www.rosenstolz.de]Nilpferd-Managerin[/url][/f1]

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Ich danke euch beiden! Die Auswahl wird unser Einkauf treffen, aber die sind auch dankbar für Empfehlungen, denn arbeiten muss ich ja damit
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

axoooo

von Ibico gibts ne menge bindesysteme, stanzkapazität von 10 bis 25 Blatt. Preise liegen bei den guten Maschinen bei 400 Euro.

Vielleicht kannst du bei eurem Bürolieferservice nachfragen, die können oft auch solche teile beschaffen. wie gesagt, billig isses nich, erleichtert aber die arbeit ungemein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

http://www.voss-bindesysteme.de/ guck mal da, ob du was findest.

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

@Lurchine

Nein, 2500 Seiten ist die Gesamtkapazität. Das sind einzelne Präsentationen, von etwa 15 Seiten aufwärts bis 40 Seiten, die gebunden werden müssen. Ich hab´ hier so ein altertümliches Exemplar, da bekomme ich pro Stanzung vielleicht 6/7 Seiten rein, das ist natürlich dann extrem langwierig, wenn bis zu 10 Exemplare einer 25-seitigen Präsentation gebunden werden müssen.
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

und diese 2500 seiten, müssen die mit einem mal gebunden werden? ich kenn maschinen, die bis zu 500 Blatt fassen können (20 Blatt Stanzkapazität).

sorry, bin heut nich so hirnfit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

@Lurchine
Huch, stimmt, war nicht eindeutig ausgedrückt. Wir brauchen eine Maschine für Plastikringelungspräsentationen, also keine Thermobindung.
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

meinst du eine thermobindemaschine oder so plastik-/Drahtbindesysteme (Ringbindung)?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.