Menu

Bin wieder da!

Zappel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

meine forumslose Zeit ist jetzt GsD vorbei!

Ich habe mein Riesenprojekt erfolgreich abgeschlossen, die Nacharbeit erledigt und jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt. Da musste ich mich doch gleich wieder bei Euch zurückmelden.

Ich hoffe, alle sind noch "online" und es geht Euch allen gut! Ich freue mich schon riesig aufs Posten. Hoffentlich gehts jetzt schneller (ich werd's ja gleich merken ).

LG
Zappel

Sieh in jedem NEGATIV von heute das POSITIV von morgen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo Zappel,

herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Deins Projekts.

Bist Du eigentlich die Zappel, die ich kenne (Meerschweinchen?)

Ganz viele liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zappel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Hallöle Lea,

ja, die bin ich !!

Wobei ich jetzt keine Meeris mehr habe (meine zahlreichen eigenen sind mittlerweile alle eingeschlafen, die Notfallschweinchen habe ich alle erfolgreich in gute Hände vermittelt).

Dafür habe ich jetzt 4 Perserkatzen

Ich habe ja schon lange nichts mehr von Dir gehört *freu*
Kann das sein, dass Du vor ca. 1 Jahr ein Baby bekommen hast?

LG Zappel

Sieh in jedem NEGATIV von heute das POSITIV von morgen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo Zappel,

Du bist also immer noch so tierlieb *freu*.

Ja, mein Sohn ist jetzt schon etwas über 2 Jahre alt. Lass uns privat mal mailen, wen Du magst. Ich schicke Dir gleich mal eine PN mit meiner Emailadr.

Ganz liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.