Menu

Bin neu

moona

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo!

Ich lese schon einige Zeit mit, habs nun endlich geschafft, mich mal zu registrieren und wollte mich mal ganz kurz vorstellen:
Ich bin 24 und arbeite seit 6 Jahren als Sekretärin des Vertriebsleiters in einer großen Firma.
Habe sehr nette Kolleginnen und Kollegen (natürlich sind auch ein paar "unnette" dabei...), einen Workaholic als Chef und meistens einen ziemlich stressigen Arbeitstag.
Alles in allem ist es aber zu ertragen.

Ich freu mich schon drauf, endlich nicht nur mitzulesen, sondern auch mal den einen oder anderen Beitrag zu verfassen!

Liebe Grüße

Moonie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo moonie,

jetzt mach ich mal den Anfang und sage: Herzlich Willkommen hier bei uns im Sucht-Forum.
Tipp: Wenn Du deinen Thread bei ´privat´plaziert hättest, würdest Du bestimmt viel mehr Willkommensgrüße bekommen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hätte allerdings noch die kleine Bitte, dass du immer die 81 hinter das Moonie setzt, sonst blickt keiner mehr durch, fürchte ich. Ist das O.K. für dich?

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

moona

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

So, habe jetzt der Einfachheit halber "meinen Namen geändert".
Ich befürchte nämlich, dass ich die 81 doch das ein oder andere Mal vergesse.
Und damit Du mir nicht immer hinterherrennen und klarstellen musst, wer wer ist, denke ich, dass es so einfacher ist.
(Hat übrigens mehr mit meinem Namen als mit dem Mond zu tun!)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

moona

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo Moonie!

Natürlich ist das ok für mich!!!
Habs gleich in meine Signatur gesetzt, dann kann ichs nicht vergessen!!
So ok?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Suuuperrrr!!!
Vielen Dank. Das hätt ein ziemliches Chaos gegeben.

Übrigens ist mir eben aufgefallen, dass sich in diesem Thread offenbar ausschließlich "Mondsüchtige" befinden.

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

moona

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo Luna,

danke für die Willkommensgrüße und den Tipp! ops:

Viele Grüße

Moonie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.