Menu

Bin neu und muss mich schon bedanken !

mun-mun

Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo hier lieben,
ich bin neu, leider hat meine Freischaltung über eine Woche gedauert. Genau da hab ich mit einem neuen Job als Teamassistentin und Chefsekretärin angefangen, das erste Mal in meinem Leben (nach Jahren voll mit Sachbearbeiten und Daten eingeben) und hab so ne Panik bekommen dass ich Euch zum Glück gefunden habe. Leider konnte ich da noch nicht posten, aber ich habe gesehen dass es vielen so geht an ihrem ersten Tag und diese Infos hab ich alle in mich aufgesaugt und so gings mir gleich viel besser. Meine panikvolle Phase hat 1,5 Wochen gedauert, 6 Tage wurde ich eingelernt (naja nicht wirklich) und seit Donnerstag bin ich alleine. Muss mich jetzt komplett neu organisieren und noch allerhand lernen - Ich bin auch eine von denen die alles gleich können will ohne nachzufragen und blöd dazu hocken, aber das muss wohl so sein.
Morgen muss ich gleich eine bestimmte Person bitten mich zu schulen, das passt mir gar nicht, weil ich weiss das derjenige selber so viel zu tun hat und irgendwie hab ich das Gefühl dass er mich nicht so symphatisch findet. Aber da muss ich wohl durch.
Auf der anderen Seite bin ich schon etwas relaxter und denke wenn man die volle Übersicht hat machts voll Spass. Leider funktionieren noch viele Sachen nicht so wie sie sollen - Laufwerkzugriff, Terminkalender (einer von vier Stück!!) und andere Nettigkeiten.
Freu mich also auch über kleine Aufmunterungen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mirabelle

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Erstmal herzlich Willkommen! Bin auch noch recht neu und seit 2 Wochen im neuen Job. Einarbeitung gabs keine, da die Position vorher nicht besetzt war Komm aber gut klar und der Job macht wirklich Spaß.

LG Mira

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen mun-mun!

Herzlich willkommen und einen erfolgreichen Start in die Woche!

Die ersten kleinen "Kinderkrankheiten" im Büro gehören zur Abhärtung einfach dazu *g* Das packst Du schon!

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.