Menu

Bilder im Netz für Präsentation

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Wenn es Dich nicht stört, dass Bilder urheberrechtlich geschützt sein können bleibt Dir nur die Google-Bildersuche. Richtig gute Bilder kosten in der Regel richtig gutes Geld.

Viele Grüße
Hazett

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dortwoeshellwird

Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Hi, ich suche ein geniales Bild im Netz für eine Präsentation über ein Personalbeurteilungssystem. Hier wünsche ich mir eine Startseite mit einem Eyecatcher, z. B. Mitarbeiter der sagt, I want to go to Riu und eine Schlussseite, die zeigt, dass der Mitarbeiter im Rahmen der Personalbeurteilung total zufrieden ist.

Das Ganze soll natürlich nichts kosten....

Ich freue mich schon auf Euer Feedback und suche derweil schon mal....

--
Ich freue mich wenn die Sonne aufgeht und mir den Weg zeigt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.