Menu

Bild bei Onlinebewerbung?

jeany6789

Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Hallo,

sag mal schickt man eigentlich Bilder bei Onlinebewerbungen mit?

Gruß
jeany6789

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Loesje

Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Na ja, hängt man da dann nicht irgendwo seinen Lebenslauf dran? Und da wäre doch ein Bild drin, oder? Also ja.

Viele Grüße, Loesje.

Höhere Gaspreise für mehr Kuscheln!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Missy1

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Also ich schon, ich hab mir meine Fotos beim Fotografen gleich digtal auf CD mitgeben lassen (Geier 15 Euro für ne billige selbstgebrannte cd)

Ich kopier das Foto dann in den Lebenslauf.

Im Grunde nicht unerfreulich - bis auf wenige Verbesserungen im Detail.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melinda-Li

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Mittlerweile unterscheiden sich E-Mail-Bewerbungen inhaltlich nicht von Bewerbungen, die auf postalischem Wege verschickt werden. Daher gehört ein BewFoto mit dazu.

Aufgrund von Eigentumsrechten an den Bildern sind die mittlerweile verhältnismäßig teuer, wenn man sich BewFotos beim Fotografen auf CD-ROM mitgeben lässt.

Ich wandel meine Word-Dokumente, die ein rel. großes BewFoto enthalten, in das pdf-Format um, da gibt es mittlerweile ganz gute Freeware-Programme. Dann kommen meine Unterlagen so beim Unternehmen an, wie ich sie haben möchte.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.