Menu

Bewerbungsschreiben

Jessi

Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge: 73
Hilfreich: 0

Hallo,

bei focus.de gibt es ein paar Tips. Ansonsten würde ich mal bei Google "Bewerbung" o.ä. eintippen und gucken was so kommt. So hab ich auch schon einiges gefunden.

Viel Erfolg!

Grüße von Jessi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schnupp

Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Danke für die Hilfe, wenigstens hat sich einer erbarmt

Gruß
Schnupp

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schnupp

Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Danke für die Hilfe, wenigstens hat sich einer erbarmt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallöchen,
also mir fällt da auch nicht viel ein.
Denn meist muss man doch schon bezahlen.
Aber unter http://www.arbeitsagentur.de, http://www.meine-stadt.de bekommt man
ein paar Tipps, leider kann man hier aber auch nicht zu viel erwarten,
weil diese Seiten von vielen gelesen werden.
Vielleicht einfach mutig was eigenes ausdenken und probieren?
Der erste Eindruck macht doch erst mal die Form der Bewerbung, alles andere könnte man auch in einem Gespräch erklären (Lebenslauf), was aber auch nicht immer als Nachteil gesehen werden sollte. Soweit man Gründe hat ist doch alles i.O.

Hals- und Beinbruch
Bye
Steffinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schnupp

Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Schönen guten Morgen zusammen,

mein Kumpel möchte gerne eine originelle Bewerbung schreiben, derzeit arbeitslos.

Hintergrund ist, dass sein Lebenslauf nicht so toll ist (keine abgeschlossene Ausbildung, viel gejobbt etc.). Aus diesem Grund möchte er es mit der Bewerbung "herausreißen". Er ist handwerklich sehr begabt und hat 14 Jahre lang in einer Waschmaschinenbude die Werkstatt geleitet. Gibt es eine Internetseite, die man ohne Bezahlung aufrufen kann um sich Anregungen zu holen?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Liebe Grüße von
Schnupp

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.