Menu

Bewerbungsfoto

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Wenn es geht mit versch. Outfits. Man bewirbt sich ja auch bei versch. Firmen. Und versch. Bildformate, damit man auch mal andere Fotos hat, als die typischen Standard-Bewerbungsfotos.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mischa80

Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mich für eine neue stelle als Assistentin / Sekretärin zu bewerben.

Ich möchte mich von der Masse etwas abheben und dachte mit deshalb, statt einem Farbfoto ein schwarzweiß Foto beizulegen oder einzuscannen.

Wie würdet ihr das finden???

Ich bin für hilfreiche Tips immer dankbar.

Gruß
Mischa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Beilegen? Einkleben oder?

Ist Geschmacksache ob bunt oder schwarz/weiß. Zumindest würde ich Fotos mit versch. Outfits und wenn es geht in versch. Bildformaten machen lassen.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Das ist - wie alles im Leben - einfach Geschmacksache. Toller Tipp, nicht?

Ich persönlich würde es - wenn das Bild entsprechend gut ist - sehr schön finden.

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mischa80

Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

ja natürlich einkleben oder dann halt einscannen....

Oki also probiere ich es einfach mal mit beiden Varianten..einmal Schwarz-Weiß einmal Bunt...

mit verschiedenen Outfits?? Aha....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

benfischer

Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo zusammen, ich erlaube mir etwas Werbung für mich selbst. Ich bin Fotograf und würde für euch mit viel Leidenschaft einige Bewerbungsfotos zu einem fairen Preis machen. Meine Seite ist https://www.cvpics.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

carpiatti

Mitglied seit
03.05.2015
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Wenn es nicht explizit verlangt wird, würde ich kein Foto beilegen.
Die Qualifizierung soll schließlich im Vordergrund stehen und nicht der Ausschnitt...
Wie viele sind schon wegen dem Bewerbungsfoto ausgeschieden
...obwohl gut geeignet...traurig sowas

Wenn Du erst mal für Dich selbst erkannt hast, dass du der Hammer bist wird Dein Leben umso lebenswerter!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.