Menu

Bewerbungen - Flyer

Loesje

Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Hallo Supermaus.

Ich habe das `mal in einem Bewerbungsbuch gelesen, dass man Flyer basteln könnte. Allerdings stand auch dabei, dass man die persönlich zum Beispiel bei einer Messe verteilen sollte.

Liebe Grüße, die Obertrulla.

Viele Grüße, Loesje.

Höhere Gaspreise für mehr Kuscheln!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aurice

Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Ich verstehe das auch nicht-es zeigt keinerlei Stil, viel schöner sind doch Bewerbunsmappren aus Karton-da sieht man wenigstens dass man sich richtig viele Mühe gibt und sich mit dem Thema
Bewerbungen auseinandergesetzt hat.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Wer bringt den Arbeit Suchenden eigentlich bei, dass es schick und toll ist, als Bewerbung einen Flyer zu schreiben, der dann auch noch auf DIN lang gefaltet wird? Ich finde diese Bewerbungen unübersichtlich.
--
*Bücher sind Lebens-Mittel*

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meine Bekannte musste zum Bewerbungstraining, weil sie einfach keine STelle kriegt. Dort hat sie das gelernt und anwenden müssen. ICh fand die Flyer schrecklicher als ihre Bewerbungen.
--
[red]Gruß, Tina[/red]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Das Arbeitsamt - in ihren Schulungen fertigen die sowas an. Mir tut es für die Bewerber leid - die Zeiten wo man damit AG`s anfixen konnte sind schon sehr lange vorbei und um sich aus der Masse herauszuheben taugt das gar nichts.
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.