Menu

Bewerbung schreiben

AnLa14

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

dann werde ich das tun...... in der Hoffnung, nicht zu sehr zerpflückt zu werden...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

es ist einfacher, wenn du deine Texte hier reinstellst und sie beurteilen laesst.
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AnLa14

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Insbesondere zum Thema Anschreiben, Initiativbewerbung, Blindbewerbung.

Schon mal ein dickes Daaaanke!!

Sonnige Grüsse, AnLa14

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Tipps und Tricks wofür?

hier findest du Anregungen für den Lebenslauf http://www.jova-nova.com/bewerb/european_cv.htm
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AnLa14

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo liebe Leute,

nun hat es wohl auch mich getroffen. Unsere kleine Firma wird wohl die
nächsten 8 Wochen nicht überstehen. Meine Chefin und ich müssen sehen wo wir nun landen.

Nun geht das leidige Thema los, Bewerbungen schreiben. Hat vielleicht jemand Tips und Tricks? Im Internet finde ich nur Formulare und Musterschreiben, die ich teuer bezahlen muss.

Vielen Dank, Euch allen einen schönen sonnigen Tag, und sonnige Grüsse aus Berlin!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AnLa14

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Seerobbe,

AnLa14041975@aol.com

Danke und Grüsse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo Anla14,

ich kann dir da behilflich sein. Hast du eine E-Mail-Adresse?

Gruß

--
Seerobbe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Der Link von Zicke weiter oben ist klasse.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

fanny2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo Leute,

mir steht gerade das gleiche Problem wie AnLa ins Haus. Ich könnte auch etwas Hilfe, gerade für das Anschreiben, gebrauchen. Hat jemand einen Vorschlag für mich, wo ich mir Anregungen aus dem Internet ziehen kann? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüsse

Fanny

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Beh

Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Äh, liebe Seerobbe,
könntest Du mir auch diese Vorlage mailen??????
Ich muss mich leider auch neu bewerben und habe das schon seeehr lange nicht mehr gemacht. Bin völlig neben dem Trend.... nachtglut@gmx.de

Tausend Dank!!!!

Silke

AnLa14: Viel Glück!!!!!
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.