Menu

Bewerbung Kurierfahrer

picabella

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Hallo Mädels!

Ein Bekannter von mir möchte sich gerne als Kurierfahrer bewerben. Ich würde ihm gerne ein bisschen helfen, habe jedoch auch nicht wirklich DIE zündende Idee.

Hat jemand von Euch ein paar Tipps und Vorschläge was auf jeden Fall mit in die Bewerbung geschrieben werden müsste??

Oder vielleicht kennt ja jemand jemanden der sich schon mal als Kurierfahrer beworben hat...

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Ich würde so Sachen aufführen wie:

"Seit dem xx.xx. bin ich in Besitz eines Führerscheins und fahre seit xx.xx. unfallfrei."

"Ich bin zuverlässig und pünktlich und habe große Freude am Autofahren. Ich verfüge außerdem über weitreichende Ortskenntnisse und bin daher für diesen Beruf bestens geeignet."

"Meine guten Umgangsformen wissen Kunden sehr zu schätzen."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Und ein polizeiliches Führungszeugnis würde ich ebenfalls beifügen, falls Transport von "Wertgegenständen" oder kleinere Fahrten zur Bank, etc. auch vorgenommen würden.

Viele Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vonnearbeit

Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge: 334
Hilfreich: 0

Vielleicht einen Flensburger Auszug dazu legen, wenn er 0 Punkte hat? Kann man kostenfrei anfordern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

picabella

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Danke für eure Antworten.
Hab's ihm ausgedruckt, mal sehen was er nun damit anstellt.

Vielen Dank noch einmal.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Anregungen... :?:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.