Menu

Bewerbung Grrr

susannah.glueck

Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Liebe Cheesy, viel Erfolg!
Aber mach am besten einen Sprach-Kurs, damit Du sicher wirst...Englisch ist verstärkt nötig!

Die meisten Mitläufer müssen die Erfahrung machen, daß sie auf Dauer nicht Schritt halten können.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Bewirb dich trotzdem. Ist heute schick, nach Englischkenntnissen zu fragen, oft reichen aber die allgemeinen Kenntnisse aus.
Schreib doch in die Bewerbung bei Englischkenntnisse einfach "ausbaufähig", wenn nötig, kannst du ja dann Kurse besuchen.
Topp-Englischkenntnisse heißen übrigens im korrekten Personalerdeutsch "verhandlungssicher", dann musst du wirklich mündlich und schriftlich exzellent sein.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cheesy

Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Huchh, also dann nur Grundkenntnise ops:

Aber nichts desto Trotz hab ich am Freitag mein erstes VG *freu*

Drückt mir bitte die Däumchen

Grüßle
Cheesy

Wenn Du auch denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her! [img:4cb082c8d4]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif[/img:4cb082c8d4]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Blutjaspis

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Ich würde auch sagen, bewirb Dich trotzdem.
Wen Du es nicht vesuchst, dann ärgerst Du Dich nachher.

Vielleicht passt Du bei einer Firma einfach so toll ins Team, das die über ausbaufähige Englischkenntisse hinwegsehen und Dir einen Kurs bezahlen.

Viel Glück.

Jaspis

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cheesy

Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Ja was ist denn dann "Englisch in Wort und Schrift" genau?
Reicht es wenn ich 5 Sätze am Stück kann?
Es ist ja so, dass die meisten mit Schulenglisch einer langsam geführten Unterhaltung folgen können. Ich kann auch den Inhalt eines Briefes wiedergeben.
Ist das dann schon Englisch in Wort und Schrift?

Der Begriff ist ja relativ dehnbar

Entschuldigt, aber im Moment sitz ich ja rum und habe Zeit mir über sowas einen Kopf zu machen!
Ich werd mir wohl mal das Lehrbuch meines Juniors reinziehen, wenn es so weitergeht!
Die Warterei ist am schlimmsten, finde ich.

Grüßle
Cheesy

Wenn Du auch denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her! [img:4cb082c8d4]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif[/img:4cb082c8d4]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

in wort und schrift ist fließend
verhandlungssicher ist muttersprachlich

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cheesy

Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

ich muss mich mal auskotzen..
Bin ab Mitte Dezember arbeitslos, und schreibe jetzt jede Menge Bewerbungen.
Auch auf eine Stellenanzeige in der kein Wort über Englischkenntnise stand. Hat diese Firma nicht ein paar Tage nach meiner Bewerbung ein neues Stellenangebot eingestellt in dem steht: Englisch in Wort und Schrift (nicht nur reines Schulenglisch)

Ich krieg die Motten!!

Mein Englisch ist nicht so prächtig! Soll ich das aus dem Lebenslauf dann lieber rausnehmen? Und mich auf Stellen bei denen Englisch in Wort und Schrift gefordert wird lieber nicht bewerben? Wie handhabt Ihr das? Man kann doch alles lernen! Das macht mich richtig wütend, weil sich bei dieser Firma um eine kleine handelt deren Auslandskontakte sicher nicht so umfangreich sind, dass man nicht noch einen Kurs an der VHS machen könnte!

Danke fürs zulesen!

Liebe Grüße
Cheesy

Wenn Du auch denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her! [img:4cb082c8d4]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif[/img:4cb082c8d4]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.