Menu

Bewerbung für Buchhaltung

Albrecht

Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo,

in unserer Buchhaltung soll nach 20 Jahre die Stelle eines Sachbearbeiters neu besetzt werden. Welche Mindestanforderungen soll der/die neue Bewerber/in erfüllen? Habt Ihr da Erfahrungen?
Gruß
Albrecht

Mach's Beste draus!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenliebhaberin

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Kaufmännische Ausbildung und Zahlenverständnis, würde ich mal sagen.

Alles andere wird eingearbeitet, oder?

Das ganze Leben ist ein Quiz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shalodde

Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

und stark muss sie sein, zum bücher halten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bremerina

Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Such mal ins Internet nach Stellenanzeigen für Sachbearbeiter/Buchhaltung. Da siehst Du was andere AG erwarten.

"I am what I am, and what I am needs no excuses"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Welche Art der Buchhaltung? Lohnbuchhaltung/ Bilanzbuchhaltung? Baulohn? Da gibt es aber ganz schön weite Felder!!! Muss der BH Abschlüsse machen oder nur vorbereiten etc.pp.?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.