Menu

Bewerbung

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

sunny, guck dir die stellenausschreibung GENAU an.

sollten bereits da schon fragen aufkommen, dnan notieren. meist relativieren die sich im gespräch, aber dennoch sit es nicht schlecht.

dann die seite ansehen und fragen evtl. zur branche stellen, falss dir diese noch nciht so bekannt ist.

dann auch: wer arbeitet in welcher abteilung: also wieviele abteilungsleiter, welche abteilungen laufen hand in hand, wo sind knotenpunkte, wer sind die wichtigsten leute etc.etc.

was stellt sich dein chef definitiv vor. was erwartet er.

viel glück.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sunny58

Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo,

ich soll mich nächste Woche vorstellen. Wie bereite ich mich am besten auf das Gespräch vor. Wollte mir Notizen machen, was ich bis alles schon so gemacht habe. Bitte um Vorschläge :?
Grüße
Sunny :shock:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.