Menu

Bewerbermatrix

Elfi81

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hey Leute,
möchte gerne eine Bewerbermatrix erstellen. Weiss aber nicht, welche Daten ich da überall aufführen soll.
Hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus,

Elfi.

"... the only way is up..."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cindia

Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Was genau willst du da erstellen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lasse

Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

auf jeden fall qualifikationen rein, berufserfahrung, sprachkenntnisse, branchenerfahrung, erfahrung in führungsposition usw., halt dat wat euch wichtig ist bei der auswahl, dat müsst ihr schon selbst wissen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

May

Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Hi Elfi,

ist schon etwas länger her, aber vielleicht so:

1. Berufsabschluss, Uni, FH, ....
2. Alter
3. Wohnort
4. Eintrittsdatum (Kündigungsfrist, alter AG)
5. Gehaltswunsch
6. Berufserfahrung
7. (verheiratet, Kinder, etc.?)

May

[img:1ab4c26e53]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e080.gif[/img:1ab4c26e53]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo Elfi,

maile mir doch mal Deine Emailadresse an 131111@gmx.de. Ich müsste zu Hause noch eine entsprechende Vorlage haben - so hoffe ich zumindest -, die ich Dir senden könnte.

viele Grüße von
Lea, die heute erstaunlicher Weise und das erste Mal auch von der Arbeit auf's Forum zugreifen kann.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.