Menu

Betriebsausflug

cloppsae

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

'tschuldigung, jetzt ist mir grad etwas dazwischen gekommen. Reicht's noch von der Zeit?

o.k. Dann etwa so (ich gehe davon aus, dass der Chef einladet?)

Liebe...

wir freuen uns, auch in diesem Jahr einen Betriebsausflug auf die Beine stellen zu können. Unser Organisationsteam hat sich etwas Besonders ausgedacht, wir werden den

Datum

im Europapark Rust verbringen. Ein gemeinsamer Tag außerhalb des Betriebes wird uns sicher allen gut tun und Spaß machen.

Wir treffen uns um ... Uhr am.... und fahren mit dem Bus/Zug nach Rust (Zwischenstopp?)

Für die Vorbereitungen und den Ablauf ist Frau ... zuständig, sie beantwortet gerne eventuelle Fragen.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Tag

Ihr/Ihre

xxxx

Tschüs! (das gehört nicht mehr zum Brief...)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cloppsae

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Trixi,
wie viele Mitarbeiter (Größe des Betriebes?) Wie ist das Klima dort? Förmlich oder eher lässig?

Bis gleich
cloppsae

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trixi1

Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Eure Unterstützung...

Ich habe nun für unsere Leutchen den Betriebsausflug soweit organisiert. Es geht in den EuropaPark Rust, mit allem drum und dran. Hinter den Kulissen usw. Sprich der größte Teil ist erledigt, nun sollte ich aber die Einladung rausschicken und genau da komm ich nicht weiter, das soll ja alles ein bißchen lockerer sein, Problem ist das auch unsere Pensionäre teilnehmen dürfen ansonsten hätte ich einfach ne Rundmail geschrieben und das Programm angehängt. Kann mir jemand helfen???? Bitte

Liebe,

auch dieses Jahr findet der jährliche Betriebsausflug des ............ wieder statt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trixi1

Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Wir sind so ca. 60 Leute und das Betriebsklima ist bei uns eher locker. Es geht meistens ganz lustig zu.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trixi1

Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

super ganz vielen lieben Dank!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.