Menu

Betriebsarzt

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Hallo zusammen, habe mal 'ne Frage. Ist der Termin beim Betriebsarzt Pflicht oder kann man auch mal schwänzen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Wenn keine berufliche Notwendigkeit (Anordnung/Prüfung per Vertrag) besteht, bist du nicht verpflichtet, soviel ich weiß. Die Inanspruchnahme des Betriebsarztes ist freiwillig.
Oft dient es nur als Angebot für die AN, damit sie sich lange Wege zum Arzt sparen.

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dodovita

Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

http://www.bge.de/asp/dms.asp?url=/bge/scha3_01/38.htm

und nach "Betriebsarzt Pflicht" googeln.

FROHE OSTERN.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.