Menu

Betriebs- oder Belegschaftsversammlung

schnuffelpuffel

Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich stehe immer wieder vor dem gleichen Problem, wenn ich zu einer solchen Versammlung einladen soll. Je nachdem wer einlädt, GL oder BR, heißt es Betriebs- oder Belegschaftsversammlung.

Kann mir jemand von Euch sagen, wann es wie heißen muss?

Liebe Grüße

Schnuffelpuffel

[img:ae26116222]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n028.GIF[/img:ae26116222]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Das gleiche frage ich mich auch jedes Mal, aber ich glaube, wenn der BR einlädt, heißt es Betriebsversammlung, wenn die GF einlädt eben Belegschaftsversammlung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Betriebsversammlung = Einladung durch Betriebsrat

Belegschaftsversammlung/Mitarbeiter-Info/Infoveranstaltung = Einladung GL

Gruß,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.