Menu

Beschwerde w/ Visacard

amarige

Mitglied seit
21.08.2001
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Was kam denn für eine Fehlermeldung?? Kann Visa da überhaupt was für?
--
Liebe Grüßle Amarige

Liebe Grüßle
Amarige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Worüber bei Visa beschweren? Dass das Terminal nicht funktioniert hat? Dafür können die nix.

Oder funktioniert die Karte jetzt immer noch nicht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

disko-oma

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Hallo Amina,

mein Chef hatte auch schon mal ein Problem mit seiner Karte. Wir haben bei der Bank eine neue Karte angefordert. Es kann auch daran liegen, dass die Karte etwas abgenutzt ist und dann nicht immer funktioniert.

LG disko-oma

Liebe Grüße disko-oma

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meiner hatte seine Karte mal auf diese Preis-Entmagnetsier-Tafel in einem Kaufhaus gelegt und sich gewundert, warum die nicht mehr (nie mehr) funktioniert hat.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amina

Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo,

mein Chef war letztens auf Geschäftsreise und musste seinen Flug umbuchen. Diese Gebühr wollte er mit seiner Visacard begleichen. Die Dame am Terminal hat die Karte zweimal durchgezogen, aber es hat nicht geklappt. Gottseidank hatte er noch eine Mastercard dabei. Jetzt möchte er sich bei der zuständigen Visa-Card stelle beschweren. Wisst Ihr, an wen ich mich hier wenden muss? An Visa direkt oder an die Bank, über die die Kreditkarte läuft?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ach, so einer )

Wenn er sich das Gelächter bzw. Unverständnis nicht vorstellen kann, dann soll er sich bei der Bank beschweren, von der er die Karte hat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Amina

Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Ich weiß auch nicht, worüber er sich aufregen möchte...... Die Karte funktioniert jetzt wieder, aber als sie funktionieren hätte sollen, tat sie es eben nicht. Ihm geht es darum, dass es ganz schön blöd für ihn ausgesehen hätte, hätte er nicht noch eine andere Kreditkarte dabei gehabt.

Er will einfach Dampf ablassen (Scheffe steht auf solche "ich-bin-der-wichtigste-Mensch-der-Welt-Briefe"....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.