Menu

Beschriftung Ordnerrücken Etiketten (Formatvorlage??)

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

guck mal in word - extras - briefe und sendungen - umschläge und etiketten. unter optionen kannst du das richtige format auswählen. auf der verpackung sind auch maße angegeben - die müsstest du mit den vorlagen in word vergleichen. bei mir passt es immer sehr gut. habe avery L4761-25.

falls du nix findest, meld dich noch mal mit maßen und anzahl der etiketten auf einem bogen.

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mofotho

Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Hallo,
an welche Email-Adresse soll ich es Dir schicken?
Liebe Grüße

Mofotho

Seize the moment - seize the day!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

loewl

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 155
Hilfreich: 0

Hallo mofotho,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

LG, Loewl

LG
Loewl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

loewl

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 155
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige dringend Eure Hilfe.
Ich habe eine ganze Menge Ordner zu beschriften und finde einfach keine geeignete Formatvorlage hierzu.

Die Etiketten sind von AVERY Zweckform und haben die Bezeichnung L4759 -25. Weder auf der Homepage von Zweckform noch in MS Word finde ich die entsprechende Vorlage.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen??

Ich wäre Euch sehr dankbar!!!!

LG, Loewl

LG
Loewl

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mofotho

Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Ist unterwegs.

Liebe Grüße

Mofotho

Seize the moment - seize the day!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jolina

Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Guten Morgen Mädels!

Hab das erstellen von schmalen Ordnerrücken so gemacht, wie beschrieben. Das funktioniert aber nicht richtig, zumal die Etiketten in Word Horizontal dargestellt werden. Hatte mir letzte Woche eine Vorlage erstellt, die optimal gepasst hat, aber wohl nicht abgespeichert.. :?
Hat jemand für mich die Formatvorlage für die schmalen Ordnerrücken??

Vielen lieben Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sonnenbluemchen1981

Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo,
wenn du mir deine email adresse nennst, kann ich dir die Vorlangen gerne zukommen lassen

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.