Menu

@ Berliner PC-Word-Trainer gesucht

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Teti: hast PN

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Könnt ihr mir einen "guten" Trainer für Word am PC empfehlen? Ich hab meine Schulungen ja schon vor vielen Jahren hinter mich gebracht aber einige von den "neuen" Kollegen haben sowas von keine Ahnung, da muß ein Trainer ran.

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.