Menu

@berliner: :-)

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Quatsch - laß Dich ordentlich bauchmiezeln und gib rechtzeitig Bescheid, wenn es Dich mal nach Berlin verschlägt, wir machen dann die Pub`s unsicher
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

eriam

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 404
Hilfreich: 0

hallo donna, teti, olivia, walpurga und alle aus berlin, die mir mit meiner tagung geholfen haben.

ich wollte nur die netten worte eines kollegen durchgeben. er hat eben extra angerufen, um sich für die "tolle organisation" und die "schöne stadtrundfahrt" und das "nette hotel, zimmer toll, tagungsraum auch gut, essen super" bedanken.

da ihr mir so geholfen habt gebührt dieser dank euch

forum macht`s möglich.

thanks!

--
eriam

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.
Groucho Marx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

ICH könnte quasi gleich losfahren! Das trinkende grüne Dingen ist das Problem!
--
Es grüßt im Zeichen der Frieda
Antigone

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.