Menu

Bequeme, aber schicke Stühle für Besprechungsraum gesucht

Hornisse

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach 4 Stühlen für den Besprechungstisch im Büro meines Chefs.

Er hätte gerne Stühle, die bequem sind und eher Richtung Sessel gehen, das Ganze natürlich zu akzeptablen Preisen.

Hat eine von Euch einen Tipp für uns und kann mir einen Link nennen?

Gruß + einen sonnigen Nachmittag
Hornisse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Finola

Mitglied seit
21.06.2002
Beiträge: 677
Hilfreich: 0

http://www.sedus.de

[size=9:b382f306bb]Liebe Grüße
Finola von der Ostsee, hömma Mensch!
(selten ohne Brustbeutel)[/size:b382f306bb]

[img:b382f306bb]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/img:b382f306bb] [size=9:b382f306bb]... von Ville-Wallungen gebeutelt[/size:b382f306bb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hornisse

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Danke, Ihr seid großartig!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

http://www.topdeq.de

Edel, aber nicht ganz billig. Vielleicht wirst du ja trotzdem fündig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

geh doch mal bei Mam limited vorbei. Wenn's nur 4 Stühle sein müssen. Die haben immer tolle Sachen.

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.