Menu

bei dieser affenhitze...

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

habe ich es doch tatsächlich geschafft, die kaffeemaschine eifrig mit wasser zu füllen, die kanne zu positionieren und das knöpfchen zu drücken. die tassen stehen, alles sieht sehr hübsch aus ... ich nehme die kanne aus der maschine und siehe da: heißes wasser ... frau steppel spülte einmal kurz den filter durch... clever ops:

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dark-Delf

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Freu dich lieber über diesen kleinen Fehler ... bei uns kommt es schon mal vor, daß jemand (hier sollte jeder Kaffee kochen) vergiß, die Kanne drunterzustellen, dann laufen mal eben 2 Liter Kaffee daneben.

Kein Thema, wie die Küche dann aussieht ...
und nebenbei läuft der Kaffee auch noch in diverse Schubladen ...

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
[img:84449d7bdf]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_017.gif[/img:84449d7bdf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

LOL!

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Wir haben Idee-Kaffee.

Aber der läuft genauso gut in die Schubladen, wie Euer Tchibo

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Dark-Delf, man könnte meinen, wir arbeiten in der selben Firma.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dark-Delf

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

Tja ... weiß man es so genau? Nein, möglich ist schließlich alles ...

Es gibt genug Fragen, mit denen wir um den heißen Brei schleichen können ...

Welchen Kaffee benutzt ihr?

Wir: Tshibo (schreibt sich das so?).

Sagst jetzt nein, dann ist es nicht die selbe Firma ...

Gruß
DD

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
[img:84449d7bdf]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_017.gif[/img:84449d7bdf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dark-Delf

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 44
Hilfreich: 0

oder auch:

was ist da noch ?das Schönste? für euch?

Ich genieße noch am meisten, dass ich morgens zur Arbeit fahre! Weil: ich fahr ja seit kurzem wieder ein Cabrio und morgens um ? ab ca. 7.00 h sind die Temperaturen (gerade beim offen fahren) noch erträglich und es ist schön, sich den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen?

Dieses tolle Gefühl stirbt, wenn wie heute morgen urplötzlich eine Riesenwolke da ist, aus der so ein dermaßen heftiger Schauer schauert ? da fragte ich mich nur ?und was jetzt?? Risiko = weiterfahren? Es wurde zu heftig. Ich also ran, Deckel zu. Nicht gesehen, dass ich von dort keinen ?großartigen Anlauf? habe. Schock ? wie komm ich jetzt in den fließenden Verkehr zurück (Autobahn im übrigen). Endlich, endlich ein Loch, wo ich rein kam, beschleunigen konnte ? Etwa einen Kilometer weiter war es schon wieder Ende mit Regen ? aber weiß man das vorher? Richtig! Nein.

Nun auf Arbeit ? es donnert ? Abkühlung in Sicht? Laut Wettervorhersage nicht.

Gestern Abend ? endlich Feierabend ? und dann stehst du im Stau ? überall hat es ge-kracht. Die Ausweichstrecke nehmen viele ? und da sind auch viele Ampeln ? und das bei rund 35 Grad. Total geschafft kommste ?ne halbe Stunde später als normal endlich zu Hause an ?

Endlich unter die Dusche ? nur leider verliert sich die wohltuende Wirkung schon nach 15 Minuten wieder ?
Dann irgendwann ins Bett, schlafen. Geht ja noch; ich schlaf derzeit wie ein Stein. Doof ist nur, dass ich morgens überhaupt gar nicht ausgeruht bin.

Mein Wunsch ist: 10 Grad weniger ? 25 würden mir alle male reichen? Aber: Petrus hört mich nicht!

?Hitzige Grüße?
DD

Wandere durchs Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutschst du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
[img:84449d7bdf]http://www.planet-smilies.de/familie/familie_017.gif[/img:84449d7bdf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vronie

Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Mein Thermometer hat heute morgen - 1 angezeigt. Ich glaub das mag auch nciht mehr...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Ich find das recht klug, Steppel. Immerhin hast Du den Filter nicht von Hand abwaschen müssen

Das machst Du jetzt mit jeder Kaffeetasse und schwupps, ist der Geschirrspüler unnötig.

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.