Menu

Avatar

hjmonido

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Leute,

ich kenne so einige Foren, aber hier finde ich keine Seite bzw. Stelle, an der man sich direkt an den Administrator wenden kann. Würde gerne ein Bild unter meinen Namen einfügen, geht nicht. Habe soeben unter FAQ gelesen, das der Administrator dafür eine Freigabe geben muss. Tja und nun? Wie erreicht man den denn?

Habt Ihr eine Antwort? Dann dank Euch.

LG mo

Ich danke Gott das ich noch Arbeit habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Neuling

Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

trag deinen Wunsch doch einfach unter Vorschläge ein.

A balanced diet is a cookie in each hand. (Anon)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hallo,
wenn Du oben auf Profil klickst und dann ganz nach unten blätterst, hast Du die Möglichkeit, einen Avatar auszuwählen oder hochzuladen, dafür brauchst Du keine Freigabe des Admins.

Allerdings möchte ich noch einen Punkt erwähnen.
Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, daß ich nicht für alle spreche, bevor ich wieder von Foxy niedergemacht werde.

Viele Forumsmitglieder haben sich gegen Avatare ausgesprochen, weil das Forum dann zu "privat" aussieht und sie dann von der Arbeit aus schlecht hineinschauen können, weil es eben nicht als Berufsforum zu erkennen ist, wenn es zu bunt ist.

Du tust also vielen (nochmal: nicht allen!) Mädels einen Gefallen, wenn Du den Avatar weglässt.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.